Wer wir sind     &   unsere PARTNER  

Wir sind ein

Ehrenamtliches Team, die unseren EVL

in den Heimspielen Unterstützen

Wer sind wir ?

 

Die Zeitnahme arbeitet mit dem Technik Team des EV Landshut Hand in Hand bei den Heimspielen.

 

Ob Dj, Stadionsprecher, Technik oder auch die Zeitnahme, ein Spiel ohne uns würde nicht Funktionieren.

Die Zeitnehmer- und Technikmannschaft  gewährleistet den reibungslosen Ablauf eines Eishockeyspiels.

Wir sind ein bunter Haufen aus jung und alt so wie Frauen und Männern.

Und wir möchten hier noch einmal einen ganz großen Dank an unseren Sponsor den    Alpen Strand aussprechen, der uns neue Jacken gesponsert hat.

Kontakt: Tobias Brandl - Tel.: 0175 / 5618737 - evl-zeitnahme@outlook.de - © 2017 Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now